darkriderman

darkriderman

Wenn sich alle hier vorstellen, will ich nicht fehlen :wink:

Mein Name ist Oliver und ich bin (noch) 29 Jahre alt, werde aber im Oktober die magische Schwelle überschreiten :shock: Aber damit liege ich noch weit unter Forumsdurchschnitt 8) Ich wohne in Ratingen, einem Vorort von Düsseldorf und bin in einer festen Partnerschaft schon seit ewigen Zeiten (7 Jahren), also könnten wir eigentlich langsam mal heiraten :wink: ....aber erstmal das verflixte siebte Jahr überstehen.... :twisted:
      Ich habe keine Kinder, jedenfalls keine von denen ich wüßte :lol:

Mein Mopped ist derzeit die FZ6S Bj.05 in Schwarz, meiner Lieblingsfarbe (wobei Schwarz eigentlich streng genommen keine Farbe ist).
      Das ist jetzt mein 4. Motorrad in Folge, denn ich fahre jetzt seit Mitte 1998 ohne Unterbrechung. Lange Zeit war es für mich Hauptverkehrsmittel (hatte kein Auto), seit 2004 fahre ich nur noch bei Gelegenheit, Lust und schönem Wetter. Dadurch sind auch die nur 5500 Km zu erklären, die ich seit letztem Jahr bis heute mit der neuen Fazer gefahren bin...außerdem hat mich meine berufliche Weiterentwicklung zeitlich auch stark eingeschränkt, aber das soll sich dieses Jahr alles ändern....(schliesslich habe ich jetzt mehr Zeit)

Eine Übersicht über meine "Laufbahn" als Motorradfahrer findet ihr hier:
      http://www.bikepics.com/members/darkriderman/

Liebe Grüße und viel Spass beim Moppedfahren wünscht:
      Oliver alias darkriderman 8)