manni

Jo dann ich auchmal
      Mein Name ist manni, bin 38 Jahre alt und fahre seit gut 6 Jahren Mopped

guss manni :D :D :D :wink:
      Einfach nur Spass haben mit den richtigen Leuten und die habe ich hier gefunden.

gruss manni

Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren. Sie sitzt bloß daneben und sieht zu, wie er sich selbst dazu macht.
      Frank Sinatra
      Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann.
      3 Bundesländertreffen : Höxter-2007 - Mosel-2009 Heimbachmühle 2012 Harz 2013 !! Diesmal ohne :anhaenger: :ca: :beer:
      Mosel,Eifel,Hunsrück 2014
      Herzlich willkommen erstmal!
      Und jetzt direkt mal ´ne doofe Frage Manni:
      Wie bist du eigentlich auf uns gestoßen? Bist du Ex-Fazerfahrer oder bist du durch Bekannte an uns geraten oder was ist los?
      Es sind die Begegnungen mit Menschen und Moppeds die das Leben lebenswert machen
      Hallo Fazi
      bin durch die schnegge bin ich bei euch geladet und ich kann nur sagen das es mir hir sehr gut gefäht , wehr weis vieleich ist die nächste motorrad eine fazer .

gruss manni :wink:
      Einfach nur Spass haben mit den richtigen Leuten und die habe ich hier gefunden.

gruss manni

Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren. Sie sitzt bloß daneben und sieht zu, wie er sich selbst dazu macht.
      Frank Sinatra
      3 Bundesländertreffen : Höxter-2007 - Mosel-2009 Heimbachmühle 2012 Harz 2013 !! Diesmal ohne :anhaenger: :ca: :beer:
      danke micha :D :D :D :D :lol: :lol: :lol:

gruss manni

gruss manni

Frank Sinatra