Usermap

Nabend?

wie schafft man es wohl sich in die Usermap einzutragen? Gibts da nen Trick?
      Ich wollt schon länger mal loswerden das die Forensoftware hier echt mehr als gewöhnungsbedürftig ist. Ich finde hier kommt man auch nach längerer Eingewöhnung nicht wirklich klar. Möglicherweise würde eine eher gewöhnliche Software, wie man sie überall antrifft und kennt, den Traffic hier mal ein bißchen fördern. Aber das ist auch nur meine Meinung...
      Gruß
      Ronny

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „rl2664“ ()

Die hier installierte Software ist der Nachfolger der "Orion" Software von Cback und wurde installiert, weil die alte Software nicht mehr supported wurde und demenstprechend nicht mehr sicher war.

Einen Eintrag in die Usermap nimmt man wie folgt vor:

Klicke auf "mein Kontrollzentrum", dort dann auf "Extras".
      Hier dann den menuepunkt "Mitgliederkarte" anscheuen und den relativ einfachen Anweisungen folgen ;)

Auch ist unter dem Menupunkt "Extras" das Einrichten deiner "Garage" möglich zum Einstellen von Bildern.
      Wer nie durch Scherben ging hat nie gelebt .....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hermi“ ()

Jo, habs gefunden, danke.
      Naja, vielleicht gewöhn ich mich noch dran, aber ich find die Software schon deutlich unübersichtlicher als die bekannten Phpbb3 oder Wbb3 Burning board. Mich hat es bis jetzt leider davon abgehalten hier aktiver zu sein. Ist echt nicht böse gemeint, aber es wäre ja schade wenn es anderen genauso geht.
      Gruß
      Ronny

"rl2664" schrieb:

Naja, vielleicht gewöhn ich mich noch dran, aber ich find die Software schon deutlich unübersichtlicher als die bekannten Phpbb3 oder Wbb3 Burning board.

Liegt immer im Auge des (Be)Nutzers ;)
      Wir haben vorher alle von Dir genannten ( und noch mehr ) getestet und haben uns dann für das CF3 entschieden, weil es die Administration sehr einfach macht.

"rl2664" schrieb:

Mich hat es bis jetzt leider davon abgehalten hier aktiver zu sein. Ist echt nicht böse gemeint, aber es wäre ja schade wenn es anderen genauso geht.

Das ist eine Sache, auf die wir hier keinen Einfluss haben und die jeder für sich entscheiden muss.
      Aber mal schauen, vielleicht wirst Du ja noch ein wenig vertrauter mit der Forensoftware bzw. den Möglichkeiten die diese für die User bietet und bist dann etwas häufiger hier :)
      Wer nie durch Scherben ging hat nie gelebt .....

"Hermi" schrieb:

Das ist eine Sache, auf die wir hier keinen Einfluss haben und die jeder für sich entscheiden muss.
      Aber mal schauen, vielleicht wirst Du ja noch ein wenig vertrauter mit der Forensoftware bzw. den Möglichkeiten die diese für die User bietet und bist dann etwas häufiger hier :)

Ich arbeite dran. ;) Eine Frage noch, kann man Beiträge direkt beim anworten als beobachtet markieren? Ich vermisse den Eintrag in der Toolbox.
      Gruß
      Ronny