Sex ist nicht alles im Leben

Sex ist nicht alles im Leben

Ein Schiffbrüchiger lebt schon lange auf einer einsamen Insel. Da treibt eines Tages eine Frau, die sich an ein Fass geklammert hat, an den Strand. Nachdem Sie sich miteinender bekannt gemacht haben fragt die Frau: "Und wie lange bist du schon hier ganz allein auf der Insel?" "Ungefähr vier Jahre" meint der Mann. "Du Ärmster," sagt die Frau, "dann kann ich dir jetzt sicher das bieten, was du am meisten vermisst und dich jahrelang nach gesehnt hast!" "Oh Klasse! Aber stimmt das auch?" ruft der Mann ganz aufgeregt. "Aber klar - und wenn du willst kannst du es sofort haben!" sagt die Frau verschmitzt. "Super!" sagt der Mann. "Und du bist wirklich ganz sicher, dass in dem Fass auch Gaffel Kölsch drin ist?" :beer:
      reddevil :devil:

Die Straßenverkehrsordnung behindert meinen Fahrstil !! :whistling:

Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!

3-BLT: 2008 Edersee,2009 Traben-Trabach,2010 Schierke,2011 Boglerhaus,2012 Schwarzwald,2014
      Liesenich,2015 Thüringen,2016 Östereich,2017......
      naja wer denk da an Biertrinken? Die hätte nichmal hallo sagen können grins
      Lg Kaffeemann
      Was du heute kannst verschieben geht morgen auch noch, denn in der Ruhe liegt die Kraft

Fazer-NRW da werden sie geholfen

Stammtischopa grins, weil ich von allen auf den meisten Stammtischen war.

Stammtische seit dem ersten Tag 75 1/2 dann aufgehört zu zählen

Muss ich eigentlich noch mitzählen??? Oder gibts dafür nich nen APP grins
      Was ist denn Gaffel Kölsch :arghs:
      3-Bundesländer - Treffen: Mosel 2009 , Harz 2010 , 2011 Boglerhaus Rotkäppchen wir kommen :woot:2012 Heimbachmühle let`s go :beer:
      2013 Harzlogde bin dabei :highfive: Mosel,Eifel,Hunsrück 2014 bin dabei :bf: 2015 sowieso :P 2016 leider nicht ;( Knüllwald 2017 hi
      Freunde sind wie Sterne. Du kannst sie nicht immer sehen, aber sie sind immer da.

Gruß Hans