Sooo...bin jetz auch dabei

Sooo...bin jetz auch dabei

Tach, ich bin der Mario aus Schwelm. Bin gut 39 Jahre alt und im Begriff die Klasse A zu machen.
      Ich hab mir die FZ6 als Erstfahrzeug ausgesucht und möchte mich im Vorfeld über dieses schöne Mopped
      mal schlau machen. Hat ja jedes Gefährt so seine Schwachstellen.....bei der Fz6 allerdings, habe ich bisher nichts geunden.
      Sooo....ich suche also eine Fz6 N oder Fazer. am liebsten mit Underseat Tröte. Budget liegt bei 2500. Allerdings ist dass das allerhöchste der Grfühle.

Ich habe mich bewußt für dieses Forum entschieden, da auch ich aus NRW bin und natürlich auch Kontakte zu anderen aus der Umgebung suche.
      Zwecks Ausfahrten oder Hilfen bei Reperaturen.

Ich selbst bin auch technisch versiert durch meine Ausbildung zum alten KFZ Mechaniker (Nicht alt kaputt/ausbauen/neu rein Mechatroniker :D )

Bin mal gespannt was ich hier so alles in Erfahrung bringen kann.

Gruß

Mario
      Hallo Mario :x: ,
      herzlich willkommen im Forum.
      Mit einer FZ6 N kann ich Dir zwar nicht helfen,
      aber egal wo Du fündig wirst,
      mit Deinem Motorrad bist Du hier im Forum
      gut aufgehoben für Tipp's, Unterhaltung,
      gesellige Treffen und Ausfahrten :thumbsup: .
      Das Wichtigste im Leben ist die Verfügbarkeit im Jetzt.

Gruß
      Peter
      :thumbup:
      Hallo ein Herzliches willkommen bei uns wünsche dir ihr und mit uns viel Spasssssss

lg manni
      Einfach nur Spass haben mit den richtigen Leuten und die habe ich hier gefunden.

gruss manni

Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren. Sie sitzt bloß daneben und sieht zu, wie er sich selbst dazu macht.
      Frank Sinatra
      Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann.
      3 Bundesländertreffen : Höxter-2007 - Mosel-2009 Heimbachmühle 2012 Harz 2013 !! Diesmal ohne :anhaenger: :ca: :beer:
      Mosel,Eifel,Hunsrück 2014
      Hallo Mario
      Sei Willkommen
      Hier wird dir geholfen
      Gruß aus Herne
      Hans
      3-Bundesländer - Treffen: Mosel 2009 , Harz 2010 , 2011 Boglerhaus Rotkäppchen wir kommen :woot:2012 Heimbachmühle let`s go :beer:
      2013 Harzlogde bin dabei :highfive: Mosel,Eifel,Hunsrück 2014 bin dabei :bf: 2015 sowieso :P 2016 leider nicht ;( Knüllwald 2017 hi
      Freunde sind wie Sterne. Du kannst sie nicht immer sehen, aber sie sind immer da.

Gruß Hans

Mario58332 schrieb:

Tach, ich bin der Mario aus Schwelm. Bin gut 39 Jahre alt und im Begriff die Klasse A zu machen.
      Ich hab mir die FZ6 als Erstfahrzeug ausgesucht und möchte mich im Vorfeld über dieses schöne Mopped
      mal schlau machen. Hat ja jedes Gefährt so seine Schwachstellen.....bei der Fz6 allerdings, habe ich bisher nichts geunden.

Gruß

Mario

Du widersprichst dir aber ordentlich. :thumbsup: Eine Maschine ohne Schwachstellen ... und Du suchst Hilfe bei Reparaturen... lol .
      Ne iss nur Spass, herzlich willkommen und viel Spass mit der Truppe.
      Auch der Norden hat schöne Kurven, man muß sie nur finden...

Viele Grüße vom Nordlicht

:piri: Korsika ist auch schön... hat nur leider viele Baustellen

An den BLT nehmen wir bei Gelegenheit gerne teil. Wir haben immer die weiteste Anfahrt ! :whistling:

Malte
      Hallo Mario
      FZ6 ist ein gutes Moped. Robust , schnell und drehzahlhungrig. Eine schöne Saison 2015 für dich. Hier im Forum hatten dieses Modell schon einige User. z.b ich auch.
      Möchtest du so alt,so krank oder so arm sein,nicht Motorrad fahren zu können? Solange wir es tun,solange sind wir reich,gesund und jung geblieben!