Yaeh, man hat eine

Yaeh, man hat eine

Nach langem Suchen habe ich endlich ein günstiges Gebrauchtmotorrad, was gut aussieht und mir auf der Probefahrt schon Spaß gemacht hat.

Ich habe mir eine blaue Fazer von 2005 mit nur 29 TKM zugelegt. Und das beim freundlichen BMW-Händler mit Gewährleistung und 30 TKM-Inspektion.

In der Vergangenheit habe ich schon einige BMW, Honda und auch eine FZ 750 gefahren.
      Wer mal richtig schön Motorräder testen möchte dem empfehle ich eine Fahrt mit dem Auto in die Alpen. Dort gibt es im Highbiketestcenter-paznaun.at in Ischgl, Tirol super Motorräder für kleines Geld zu mieten. Schaut mal im Internet nach. Ich habe das schon 2013 und 2014 gemacht und werde auch im Juli wieder für drei Tage dort sein. Die haben tolle VBMW, KTM, Triumph, Ducati, insgesamt über 60 Stück zur Wahl.
      Ab dem 08.05.15 habe ich erstmal meine Fazer zur Verfügung, ich freue mich schon.

Bis bald
      Stefan
      alias YAeh MAn HAt eine
      Stefan

die traurigste :anhaenger: Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade, ich liebe Kurvenfahrt :z:
      Hallo Herzliche willkommen bei uns wünsche dir hier und mit uns viel Spassss

Lg manni
      Einfach nur Spass haben mit den richtigen Leuten und die habe ich hier gefunden.

gruss manni

Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren. Sie sitzt bloß daneben und sieht zu, wie er sich selbst dazu macht.
      Frank Sinatra
      Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann.
      3 Bundesländertreffen : Höxter-2007 - Mosel-2009 Heimbachmühle 2012 Harz 2013 !! Diesmal ohne :anhaenger: :ca: :beer:
      Mosel,Eifel,Hunsrück 2014
      Hy Stefan
      Sei Willkommen bei Fazer - NRW
      Gruß aus Herne Hans
      3-Bundesländer - Treffen: Mosel 2009 , Harz 2010 , 2011 Boglerhaus Rotkäppchen wir kommen :woot:2012 Heimbachmühle let`s go :beer:
      2013 Harzlogde bin dabei :highfive: Mosel,Eifel,Hunsrück 2014 bin dabei :bf: 2015 sowieso :P 2016 leider nicht ;( Knüllwald 2017 hi
      Freunde sind wie Sterne. Du kannst sie nicht immer sehen, aber sie sind immer da.

Gruß Hans

Yaeh, man hat eine

Herzlich Willkommen :cool:

....3BLT 2015... Ich freu mich schon riesig <3
      Nun "oben ohne " unterwegs hi ...3 Bundesländer-Treffen Edersee 2008, Mosel 2009..Schierke 2010..Boglerhaus 2011..Heimbachmühle 2012...Harzlodge 2013... Thüringen 2015 , Alpen 2016..Wir kommen... ;-)