Re-vival ;)

Moin zusammen!

​Lang war ich nicht mehr hier, weiß nicht, ob sich noch wer erinnert... Hatte damals mal eine FZS600 und hier registriert. Etliche Moppeds später fahre ich derzeit "nur" eine alte XJ600 (51J), die als Übergangsmopped gedacht war. Privat war es nämlich sehr turbulent in meinem Leben und es hat sich endlich was zum Positiven gewendet: Ich stecke gerad nochmal in einer Ausbildung und werde im März 2017 hoffentlich mit dem Examen abschließen. Dann geht es mir auch eeeeeeendlich finanziell deutlich besser als die letzten 13 Jahre!
      ​Und dann -so Gott will- soll auch wieder ein "neues" Mopped her. Meine Wahl dürfte auf eine FZS1000 fallen. Ganz sicher ist es noch nicht, aber die Chancen stehen gut, viel Mopped für relativ wenig Geld. Tourentauglich aber auch sportlich, so mog i des!

​Ja.....wollte eigentlich nur mal wieder Hallo sagen....:) Werde sicher wieder öfter posten jetzt.
      ​Ach und wen es interessiert - ich bin mittlerweile 38 Jahre jung und immer noch total motorradverrückt!

​Bis die Tage, LG
      Jenny
      Willkommen :x: Jenny
      3-Bundesländer - Treffen: Mosel 2009 , Harz 2010 , 2011 Boglerhaus Rotkäppchen wir kommen :woot:2012 Heimbachmühle let`s go :beer:
      2013 Harzlogde bin dabei :highfive: Mosel,Eifel,Hunsrück 2014 bin dabei :bf: 2015 sowieso :P 2016 leider nicht ;( Knüllwald 2017 hi
      Freunde sind wie Sterne. Du kannst sie nicht immer sehen, aber sie sind immer da.

Gruß Hans
      Hmm Jenny sagt mir jetzt nicht wirklich was und ich bin ja schon lange dabei. Aber du bist natürlich trotzdem herzlich willkommen
      Lg Kaffeemann
      Was du heute kannst verschieben geht morgen auch noch, denn in der Ruhe liegt die Kraft

Fazer-NRW da werden sie geholfen

Stammtischopa grins, weil ich von allen auf den meisten Stammtischen war.

Stammtische seit dem ersten Tag 75 1/2 dann aufgehört zu zählen

Muss ich eigentlich noch mitzählen??? Oder gibts dafür nich nen APP grins