Angepinnt Fazer-NRW wird geschlossen .........

Fazer-NRW wird geschlossen .........

Tja liebe Freunde….das Forum „Fazer-NRW“ sieht seinem Ende entgegen.

Ich habe heute zum letzten mal für die kommenden 12 Monate die Gebühren für den Server und die Domains entrichtet....
      Leider ist es so, dass unser Forum so gut wie gar nicht mehr genutzt wird.

Wozu auch in Zeiten von Facebook, Twitter und Whattsapp usw. ??
      Ist mir nicht ganz leicht gefallen, aber es macht einfach keinen Sinn mehr das Forum weiter zu betreiben.
      Ich hatte erst den Gedanken das Forum einem mehr oder weniger interessierten User zu übertragen, aber dann wäre es nicht mehr „unser Fazer-NRW“ wie wir es kennen.

Wie auch immer, die Zeit des Forums geht dem Ende zu .

Was ich aber gerne noch machen möchte, wäre ein letztes großes 3 BLT in 2019.

Um möglichst viele User ( insbesondere die alten User ) dazu zu bewegen an diesem letzten 3 BLT teilzunehmen, würde ich als Zielort dafür die Harzlodge festlegen wollen.
      Denn dort haben wir eines der bisher schönsten 3BLT unserer doch recht langen Geschichte verbracht.
      ( Obwohl eigentlich JEDES Treffen mit euch GENIAL war )
      Ich würde mich freuen viele altbekannte Gesichter noch einmal zu sehen, um dann gemeinsam mit euch Fazer-NRW gebührend zu verabschieden.

Von daher wäre es lieb, wenn ihr möglichst viele von den alten Usern informieren würdet und zur Teilnahme an dem Treffen bewegen könntet.

Als Termin schlage ich nun einmal vor :

30.05.2019 – 02.06.2019

::nrw::

PS:

Es wäre prima, wenn wir die Planung für das letzte 3 BLT hier machen würden und nicht bei Facebook oder weiß der Geier wo ;)
      Wer nie durch Scherben ging hat nie gelebt .....
      Es war ja abzusehen es ist zwar sehr Schade aber du hast ja Recht.
      Auf jedenfall ist das eine sehr gute Idee und werde versuchen diese Tage zu reservieren .
      Ich kann nur sagen wir hatten hier eine tolle Zeit und Danke dir für die Zeit die Du geopfert hast um dieses Forum so lange zuerhalten. Dieses ist ja kein Ende der Freundschaften die hier geschlossen wurden und wir bleiben ja weiterhin in Kontakt . Möglichkeiten sind ja genug vorhanden.Wir sehen uns bestimmt wieder. :thumbsup:

Gruß Hans
      3-Bundesländer - Treffen: Mosel 2009 , Harz 2010 , 2011 Boglerhaus Rotkäppchen wir kommen :woot:2012 Heimbachmühle let`s go :beer:
      2013 Harzlogde bin dabei :highfive: Mosel,Eifel,Hunsrück 2014 bin dabei :bf: 2015 sowieso :P 2016 leider nicht ;( Knüllwald 2017 hi
      Freunde sind wie Sterne. Du kannst sie nicht immer sehen, aber sie sind immer da.

Gruß Hans
      Hey, ich kann das absolut nachvollziehen, denn es geht ja fast niemand mehr Online.
      30.05.-02.06.19 für das 3-BLT ist vorgemerkt, ich werde alles daran setzen das es auch klappt.

Dir ein herzliches Dankeschön für deine Mühe u. Zeit die du investiert hast u. die vielen schöne Jahre hier.
      reddevil :devil:

Die Straßenverkehrsordnung behindert meinen Fahrstil !! :whistling:

Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!

3-BLT: 2008 Edersee,2009 Traben-Trabach,2010 Schierke,2011 Boglerhaus,2012 Schwarzwald,2014
      Liesenich,2015 Thüringen,2016 Östereich,2017, Frankreich,2018
      Jo es war immer sehr schön, aber das mit den Stammtischen klappt ja leider auch nicht mehr wirklich. Wenn ich nen Vorschlag mache kommt immer oh ja toll, aber keiner kommt zu pötte.
      Lg Kaffeemann
      Was du heute kannst verschieben geht morgen auch noch, denn in der Ruhe liegt die Kraft

Fazer-NRW da werden sie geholfen

Stammtischopa grins, weil ich von allen auf den meisten Stammtischen war.

Stammtische seit dem ersten Tag 75 1/2 dann aufgehört zu zählen

Muss ich eigentlich noch mitzählen??? Oder gibts dafür nich nen APP grins
      Werde mir auch den Termin vormerken und alles versuchen dabei zu sein
      Einfach nur Spass haben mit den richtigen Leuten und die habe ich hier gefunden.

gruss manni

Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren. Sie sitzt bloß daneben und sieht zu, wie er sich selbst dazu macht.
      Frank Sinatra
      Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann.
      3 Bundesländertreffen : Höxter-2007 - Mosel-2009 Heimbachmühle 2012 Harz 2013 !! Diesmal ohne :anhaenger: :ca: :beer:
      Mosel,Eifel,Hunsrück 2014
      Hallo Hermi,
      ich kann dich gut verstehen.

Auch ich habe mir den Termin vorgemerkt und würde mich freuen
      wenn zum letzten großen Treffen viele kommen würden.
      Gruß Rummy :nummer1:

:thumbsup: Wenn die Reifen richtig greifen, können die Rasten tasten. :thumbsup:

:ca: Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller. :ad_1:
      Oh Mann Hermi hmm

Allerdings ist hier wirklich nix mehr los.

Das Datum für das Treffen ist notiert und wir planen das mit ein. Harz ist für uns ja super gelegen und die Harzlodge wohl auch wieder auf. Die war ja nach dem Flüchtlingsjahr geschlossen worden.

Unsere Treffen waren immer ein Ort des Frohsinns. Wäre schade wenn das nach 2019 komplett einschläft.
      Auch der Norden hat schöne Kurven, man muß sie nur finden...

Viele Grüße vom Nordlicht

:piri: Korsika ist auch schön... hat nur leider viele Baustellen

An den BLT nehmen wir bei Gelegenheit gerne teil. Wir haben immer die weiteste Anfahrt ! :whistling:

Malte
      Habe Dirk und Michael über Whats App angeschrieben.
      Gruß Hans
      3-Bundesländer - Treffen: Mosel 2009 , Harz 2010 , 2011 Boglerhaus Rotkäppchen wir kommen :woot:2012 Heimbachmühle let`s go :beer:
      2013 Harzlogde bin dabei :highfive: Mosel,Eifel,Hunsrück 2014 bin dabei :bf: 2015 sowieso :P 2016 leider nicht ;( Knüllwald 2017 hi
      Freunde sind wie Sterne. Du kannst sie nicht immer sehen, aber sie sind immer da.

Gruß Hans
      Hallo Hemi,

auch ich finde es sehr schade dass das Forum geschlossen wird. Ich habe hier viele nette Leute kennen gelernt,
      und mit einigen wird der Kontakt sicherlich bestehen bleiben. Es waren wirklich schöne Treffen und ich werde mich immer
      mit Freude daran erinnern. In unserer Facebookgruppe bleibt der Kontakt derer, die Wert darauf legen, ja bestehen.

Der Termin für das Treffen ist eingetragen,

Gruß Jürgen

... und die meißten Handynummern sind ja auch bekannt. :whistling:
      Auch der Norden hat schöne Kurven, man muß sie nur finden...

Viele Grüße vom Nordlicht

:piri: Korsika ist auch schön... hat nur leider viele Baustellen

An den BLT nehmen wir bei Gelegenheit gerne teil. Wir haben immer die weiteste Anfahrt ! :whistling:

Malte
      Das mit der Schließung des Forums ist bedauerlich.
      Habe hier nur nette Leute kennengelernt.
      Nur leider zu wenig frequentiert.
      Mein Danke an Michael und die Moderatoren für Aufrecherhaltung und Pflege der Seite.
      Das mit dem Chat über Whats App finde ich gut, da ich Facebook ebenfalls nicht möchte.
      Das Wichtigste im Leben ist die Verfügbarkeit im Jetzt.

Gruß
      Peter
      :thumbup: