Angepinnt Fazer-NRW wird geschlossen .........

Hm, trauriger Anlass, aber schöner Ort für ein Treffen. Wir müssen dann nur früh genug buchen, wenn die dort wieder so einen Zuspruch wie früher haben. Zumindest Einzelreservierungen gehen zur Zeit aber noch gar nicht für die Zeit nach Anfang 2019...

Um das Forum wäre es schade, ganz eindeutig ;( . Es würde dann das Schicksal vieler anderer ähnlicher Foren teilen, fürchte ich. Ganz früh hat's ja unser Fazer Hessen getroffen, im 600er-Forum ist ja auch nicht mehr soooo viel los. Was unter Umständen aber nicht nur an den allgemeinen Tendenzen liegen könnte... pardon Bei den Beamten sieht's glaube ich im Moment noch etwas besser aus. Wie gesagt, schade, die Hauptsache aber wäre für die Zukunft, dass wir uns nicht aus den Augen verlieren, egal auf wlchem Weg wir das anstellen werden. Es sind doch sehr viele Menschen hier unterwegs oder unterwegs gewesen, die man immer wieder gerne getroffen hat. Und letztlich hat Hermi nicht nur viel für's Forum getan, sondern auch für Steffi und mich direkt. Dafür alleine gebührt ihm schon unser beider ganz persönliches dickes DANKE!

Wenn es bei dem Termin bleibt, lasst es uns früh genug wissen, dann buche ich unsere Woche Urlaub, die vom 01.06. bis 08.06.2019 gehen sollte, noch um, geht noch eine ganze Weile...
      Viele Grüße aus Nordhessen,
      Ralf
      Hallo zusammen
      Das ist schade.. Als ich wieder angefangen habe nach längerer Pause Motorrad zu fahren war das mein erstes Forum. Ich bin dann mal etwas aufgeregt nach Neuss in eine laute Musik Kneipe gefahren... Dort war man freundlich und aufmerksam zu mir. Vergesse ich nicht. Dann die Treffen im Hochhaus... War immer schön. Habe immer im Fazer Forum gelesen obwohl ich lange die Hausmarke nicht mehr fahre. Sogar mit meinem Roller gehörte ich zu euch. Facebook kommt für mich nicht in Frage.. Aber bis zur drohenden Schließung ist noch Zeit. Wir sehen uns bald wieder... Zu passender Gelegenheit... Der Sommer hat ja gerade erst begonnen... Gruß vom Peter
      Möchtest du so alt,so krank oder so arm sein,nicht Motorrad fahren zu können? Solange wir es tun,solange sind wir reich,gesund und jung geblieben!