Aufruf an die Fazer Gemeinde

25.08 geht's bei mir am besten
      lg manni
      Einfach nur Spass haben mit den richtigen Leuten und die habe ich hier gefunden.

gruss manni

Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren. Sie sitzt bloß daneben und sieht zu, wie er sich selbst dazu macht.
      Frank Sinatra
      Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann.
      3 Bundesländertreffen : Höxter-2007 - Mosel-2009 Heimbachmühle 2012 Harz 2013 !! Diesmal ohne :anhaenger: :ca: :beer:
      Mosel,Eifel,Hunsrück 2014
      ES werden sich bestimmt noch einige melden. :)
      3-Bundesländer - Treffen: Mosel 2009 , Harz 2010 , 2011 Boglerhaus Rotkäppchen wir kommen :woot:2012 Heimbachmühle let`s go :beer:
      2013 Harzlogde bin dabei :highfive: Mosel,Eifel,Hunsrück 2014 bin dabei :bf: 2015 sowieso :P 2016 leider nicht ;( Knüllwald 2017 hi
      Freunde sind wie Sterne. Du kannst sie nicht immer sehen, aber sie sind immer da.

Gruß Hans
      Naja noch ist bei mir egal wann
      Lg Kaffeemann
      Was du heute kannst verschieben geht morgen auch noch, denn in der Ruhe liegt die Kraft

Fazer-NRW da werden sie geholfen

Stammtischopa grins, weil ich von allen auf den meisten Stammtischen war.

Stammtische seit dem ersten Tag 75 1/2 dann aufgehört zu zählen

Muss ich eigentlich noch mitzählen??? Oder gibts dafür nich nen APP grins
      Da muss der Stefan mal eine Ansage machen. Datum und Uhrzeit 8)
      3-Bundesländer - Treffen: Mosel 2009 , Harz 2010 , 2011 Boglerhaus Rotkäppchen wir kommen :woot:2012 Heimbachmühle let`s go :beer:
      2013 Harzlogde bin dabei :highfive: Mosel,Eifel,Hunsrück 2014 bin dabei :bf: 2015 sowieso :P 2016 leider nicht ;( Knüllwald 2017 hi
      Freunde sind wie Sterne. Du kannst sie nicht immer sehen, aber sie sind immer da.

Gruß Hans
      sorry, hab etwas stress mit den Arzt Terminen ,Stammtisch ist nach Abstimmung der 25.08.2018
      nochmal Adresse:
      50604 Bad Honnef Hauptstrasse 125
      ab 17.00 Uhr ende offen
      Es wird gegrillt, Da ich von meinem Appetitt ausgehe wird auch für evt. Nachzügler noch reichlich vorhanden sein.
      ich freue mich riesig auf alle die kommen :thumbsup:
      :huhu: Das Leben ist nur so schön, wie man(n) es sich macht! :huhu:
      Cool der Boni lange nicht gesehen
      Lg Kaffeemann
      Was du heute kannst verschieben geht morgen auch noch, denn in der Ruhe liegt die Kraft

Fazer-NRW da werden sie geholfen

Stammtischopa grins, weil ich von allen auf den meisten Stammtischen war.

Stammtische seit dem ersten Tag 75 1/2 dann aufgehört zu zählen

Muss ich eigentlich noch mitzählen??? Oder gibts dafür nich nen APP grins
      Hallo Boni
      können wir kurzfristig entscheiden. Habe schon mit Driver ( wohnt in Bottrop )gesprochen sollte kein
      Problem sein könntest mitfahren. wir sind allerdings auch am überlegen mit dem Motorrad zufahren wenn das
      Wetter okay ist.
      Gruß Hans

Gruß Hans
      Das hört sich doch gut an

Gruß Hans
      Die Planung und Orgarnisieren geht los. Da es das erste mal für mich ist einen Stammtisch auszurichten, bin ich für Ratschläge immer zu haben. eine Teilnehmerliste möchte ich nicht einstellen damit auch kurzentschlossene keine scheu haben auf ein Hallo vorbeizukommen. was das Grillgut betrifft da kenn ich mich aus. eine kleine Wurst unter allen Teilnehmer teilen , der Rest für mich. also kein Problem. bei den Getränken sieht es da schon anders aus ,cola limo wasser logo, das ein oder andere alkoholfeie auch ok, aber ich kann nicht jedem seine zb.seine biermake besorgen. da wäre eine Einigung nicht schlecht. ansonsten kann ich nur noch erwähnen sellbst übernachtungs Möglichkeiten wären vorhanden.
      man sieht sich,

:thumbsup: gruß stefan
      PS Bodo keine Angst Kölsch ist immerkalt gestellt
      Hi,

wir wollen (falls das Wetter mitspielt) am 25.08. mit dem Mopped anreisen.

FZSHans, Rummy, Driver und ich wollen uns so gegen 13:30 - 14:00 Uhr an der Kläser Tankstelle Dorstener Str. in Wanne treffen.
      Bis Witten über die Autobahn und dann querfeldein bis Bad Honnef.
      Sind so ca. 150 km gesamt.
      Inkl. Pause an der Alten Schule in Much gehen wir von 3 - 31/2 Std. aus.

Weitere Mitfahrer sind willkommen.
      Falls sich was ändern sollte, schreibe ich nochmal.

Gruß,
      Boni
      Langsam kommt man auch ans Ziel.
      Schneller macht aber mehr Spaß :)

Kull schrieb:

Hallo Stefan,

ich finde es super dass du da was auf die Beine stellst. Gerne wäre ich mit von der Partie bin aber im Urlaub zu der Zeit.
      Ich wünsche euch einen tollen Stammtisch,

Gruß Jürgen

Ich finde es auch schade das man nicht alle unter einen Hut bekommt, trotzdem bin ich begeistert 14 Leute haben sich angemeldet