Aufruf an die Fazer Gemeinde

Bis morgen,
      und hoffentlich bleibt es trocken
      3-Bundesländer - Treffen: Mosel 2009 , Harz 2010 , 2011 Boglerhaus Rotkäppchen wir kommen :woot:2012 Heimbachmühle let`s go :beer:
      2013 Harzlogde bin dabei :highfive: Mosel,Eifel,Hunsrück 2014 bin dabei :bf: 2015 sowieso :P 2016 leider nicht ;( Knüllwald 2017 hi
      Freunde sind wie Sterne. Du kannst sie nicht immer sehen, aber sie sind immer da.

Gruß Hans
      Gleich gehts los
      3-Bundesländer - Treffen: Mosel 2009 , Harz 2010 , 2011 Boglerhaus Rotkäppchen wir kommen :woot:2012 Heimbachmühle let`s go :beer:
      2013 Harzlogde bin dabei :highfive: Mosel,Eifel,Hunsrück 2014 bin dabei :bf: 2015 sowieso :P 2016 leider nicht ;( Knüllwald 2017 hi
      Freunde sind wie Sterne. Du kannst sie nicht immer sehen, aber sie sind immer da.

Gruß Hans
      Hallo zusammen das war wieder mal Super mit euch bin auch wieder gut zuhause angekommen dank an Kaffeemann.

​Lg euer Grillmeister beer
      Einfach nur Spass haben mit den richtigen Leuten und die habe ich hier gefunden.

gruss manni

Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren. Sie sitzt bloß daneben und sieht zu, wie er sich selbst dazu macht.
      Frank Sinatra
      Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann.
      3 Bundesländertreffen : Höxter-2007 - Mosel-2009 Heimbachmühle 2012 Harz 2013 !! Diesmal ohne :anhaenger: :ca: :beer:
      Mosel,Eifel,Hunsrück 2014
      Danke an Stefan :thumbsup: , toller Stammtisch mit Freunden
      Danke an Boni und Rummy hat Spaß gemacht mit euch zufahren, gerne wieder.
      Gruß Hans

Gruß Hans
      Wann machen wir denn den nächsten Stammtisch
      Lg Kaffeemann
      Was du heute kannst verschieben geht morgen auch noch, denn in der Ruhe liegt die Kraft

Fazer-NRW da werden sie geholfen

Stammtischopa grins, weil ich von allen auf den meisten Stammtischen war.

Stammtische seit dem ersten Tag 75 1/2 dann aufgehört zu zählen

Muss ich eigentlich noch mitzählen??? Oder gibts dafür nich nen APP grins
      Mach mal einen Vorschlag Stammtischopa :)
      Gruß Hans

Gruß Hans
      Hallo Frank hatte du nicht was erwähnt das eine Möglichkeit ist wo die Angelverein drin ist oder war ?
      lg manni
      Einfach nur Spass haben mit den richtigen Leuten und die habe ich hier gefunden.

gruss manni

Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren. Sie sitzt bloß daneben und sieht zu, wie er sich selbst dazu macht.
      Frank Sinatra
      Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann.
      3 Bundesländertreffen : Höxter-2007 - Mosel-2009 Heimbachmühle 2012 Harz 2013 !! Diesmal ohne :anhaenger: :ca: :beer:
      Mosel,Eifel,Hunsrück 2014
      Ja hatte Facebook ja schon den Gänse Mampf vorgeschlagen aber da sind bis jetzt ja nur 5
      Lg Kaffeemann
      Was du heute kannst verschieben geht morgen auch noch, denn in der Ruhe liegt die Kraft

Fazer-NRW da werden sie geholfen

Stammtischopa grins, weil ich von allen auf den meisten Stammtischen war.

Stammtische seit dem ersten Tag 75 1/2 dann aufgehört zu zählen

Muss ich eigentlich noch mitzählen??? Oder gibts dafür nich nen APP grins