Werbung für den Stammtisch

Werbung für den Stammtisch

Der Geist von Fazer NRW aus meiner Sicht .
      So liebe Fazer Freunde , auch wenn man mich jetzt für geistig nicht zurechnungsfähig hält, geht es mir gut (sagen solche Patienten immer) zur Not kann ich es noch immer auf die Ibos 800 schieben! Warum ich das hier schreibe hat mehrere Gründe die sich aber später von alleine erklären.

2006 ,mit dem können aus der Fahrschule, meine erste Tour ,werde ich nie vergessen, Kaffeemann als Leithammel, der hat damit mein damaliges Motorradherz so richtig ans lodern gebracht. Schnell wurde mir klar Fazer NRW ist nicht nur Motorrad fahren, nein ein verrückter Haufen, der zusammen hält, der auch sich für andere arangiert denen es nicht so geht. Festgebrannt hat sich auch der Spruch von Frank und Martina " Motorradfahren ist Luxus" wie oft ging nach Treffen und Touren der Hut rum. Alleine die Aktionen für´s Regenbogenland...… habe diese Nacht noch ein Video gesehen, glaube Flugplatz oder Cartbahn wars, Manni am Grill, den hätte man nur mit einer geladenen Pistole von da wegbekommen, oder fragt Steffi mal wie Hilfsaktionen abgelaufen sind. Hermi bekäme sicher ein Buch über alle Aktionen zusammen. Klar ist und es war nicht alles Gold was glänzt, aber ohne das eine gäbe es das andere nicht. und und und es gäbe noch so viel wovon ich hier schreiben könnte. Darum an alle 25.08 ist Stammtisch je mehr kommen umso schöner wird es. Der zusammenhalt ist es doch, was Fazer NRW stark gemacht hat!

Gruß stefan
      :huhu: Das Leben ist nur so schön, wie man(n) es sich macht! :huhu:
      :thumbsup:
      Einfach nur Spass haben mit den richtigen Leuten und die habe ich hier gefunden.

gruss manni

Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren. Sie sitzt bloß daneben und sieht zu, wie er sich selbst dazu macht.
      Frank Sinatra
      Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann.
      3 Bundesländertreffen : Höxter-2007 - Mosel-2009 Heimbachmühle 2012 Harz 2013 !! Diesmal ohne :anhaenger: :ca: :beer:
      Mosel,Eifel,Hunsrück 2014